Fronleichnamsfeier und Pfarrfest

Am Sonntag nach Fronleichnam, 2. Juni 2024, möchten wir die Fronleichnamsfeier und das Pfarrfest für die ganze Pfarrei St. Martin gemeinsam in St. Antonius feiern.

Wir beginnen mit der Hl. Messe um 11 Uhr. Es schließt sich die Prozession durch das „Philosophen-Viertel“ in Kleefeld an. Direkt danach gibt es Mittagessen, Kaffeetrinken, Spielstände für die Kinder ...

Die Hl. Messe um 11 Uhr in St. Antonius ist in der ganzen Pfarrei die einzige am Sonntag.
In St. Anna ist um 18 Uhr eine Vorabendmesse am Samstag.

Wenn Sie unser großes Fest unterstützen möchten, tragen Sie sich bitte in die Listen für Helfer*innen, Salate und Kuchen ein, die einige Zeit vor dem Fest in allen Kirchen aushängen und / oder kommen Sie am Samstag, 1. Juni, ab 15 Uhr nach St. Antonius, um beim Aufbau zu helfen.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen rund um die Fronleichnamsfeier und das Pfarrfest haben, wenden Sie sich bitte an:
Th. Wirth
E-Mail: wirth@kirche-mit-herz.de